Weltneuheit: der Europabad Jump!

Weltneuheit von Klarer

Die Green Viper Erlebnisrutsche im Europabad Karlsruhe wird von der Klarer Freizeitanlagen AG mit einer Weltneuheit auf dem Rutschenmarkt ausgestattet. Freut euch auf ein Rutscherlebnis zwischen Spannung, Tiefe und Illusion. Sowas habt ihr noch nie erlebt!

Die Illusion

Die Röhre scheint unendlich und die Green Viper schaut euch mit ihren giftigen Augen an. Mit Highspeed rast ihr auf das Maul der Schlange zu, doch bevor ihr im Bauch des grünen Steppen- und Urwald-Monsters verschwindet, fallt ihr in ein tiefes Loch!

Mit einer irren Geschwindigkeit entkommt ihr nochmal gerade so der Riesenschlange und mit ordentlich Adrenalin im Blut geht es durch den weiteren Verlauf der Schlangen-Röhre

In der Green Viper Erlebnisrutsche erwartet euch im Europabad Jump die perfekte Illusion, ein Gefühl von unendlicher Tiefe und ein Rutschgefühl, welches so noch nie erlebt wurde. Intensive Spannung, eine giftige Schlange und ein rasanter Jump - das ist der Europabad Jump!

Euer Rutscherlebnis als Foto

Ihr rutscht auf ein unendlich erscheinendes Röhrenelement zu und kurz bevor euch die Schlange erwischt, entkommt ihr mit einem irren Jump nach unten.

Während ihr noch völlig überrascht in die Tiefe stürzt, blitzt es auf einmal und euer ängstlicher, erschrockener Gesichtsausdruck wird auf Foto festgehalten.

Der in den Europabad Jump integrierte Fotopoint ermöglicht euch, das unvergessliche Erlebnis während eurem Ritt durch die Riesenrutsche auf Foto festzuhalten und euren Freunden zu präsentieren.

Zeigt allen, dass ihr die Green Viper bezwungen habt und wählt euch euer Bild am Fotopoint aus - ein Andenken an ein einzigartiges Rutschvergnügen durch die giftigste Schlange Deutschlands!

Eine atemberaubende Soundkulisse

Vom Cone geht es durch einen Regenschauer und von dort zum spektakulären Europabad Jump. Die Musik wird aufbrausend, das orchestrale Werk begleitet eure Rutschpartie und bringt euch so richtig in Stimmung.

Der eigens für die Green Viper Erlebnisrutsche im Europabad Karlsruhe komponierte Soundtrack erreicht im Europabad Jump seinen vorläufigen Höhepunkt und macht das Zusammenspiel aus Lichteffekten, Schockmoment und Soundkulisse perfekt.

Freut euch auf ein unvergleichbares Sound-Erlebnis, während ihr auf die unendliche Röhre zurast und von einem tiefen Jump verschlungen werdet!